News

The Lazy Dogs wünschen ein rockiges 2018!

2017 war für uns ein tolles Jahr! Erfolgreich mutierten wir von Ghörsturz zu den The Lazy Dogs. Wir haben ganz viele neue Songs einstudiert und es werden mit jeder Bandprobe mehr. Unsere neuen Songs haben wir an 9 Gigs live gerockt und wir sind bereits für 2 Events im 2018 gebucht. Wir danken herzlich für […]

0 comments

The Lazy Dogs – und wo ist Ghörsturz?

The Lazy Dogs – und wo ist Ghörsturz? Diese Frage wollen wir mit einer Gegenfrage eines doch ziemlich bekannten Bassisten beantworten: Hunde wollt ihr ewig rocken? Ja klar wollen wir! Und darum haben wir uns nach vielen Jahren purem Röck’n’Röll selber einer Kur verschrieben. Der Name Ghörsturz musste weichen und das wiedergeben was wir lieben: einfacher, […]

0 comments

Events

März 2018

Fr23Mrz21:0023:59Brügglibar ThunDie Konzertbar in Thun21:00 - 23:59 Uttigenstrasse 11, 3600 Thun

Juni 2018

Sa09Jun21:0023:50Egelseetreff BernLegendäre Location direkt am Egelsee in Bern21:00 - 23:50 Muristrasse 21A, 3006 Bern

Band

Wie ein guter alter Chevrolet auf dem Highway rocken The Lazy Dogs den Blues. Mit viel Herzblut zelebriert die Band bekannte und vergessene Perlen der Rock- und Bluesgeschichte.

The Lazy Dogs

Die Wurzeln von The Lazy Dogs sind in jedem Song erkennbar: ZZ Top, The Black Crowes, The Allman Brothers, Rolling Stones, Jimi Hendrix und AC/DC zu Zeiten von Bon Scott lassen grüssen.

The Lazy Dogs sind aus der Band «Ghörsturz» entstanden. Ein neuer Bandname, die gleichen Bandmitglieder und ein komplett neues Repertoire garantieren für beste Unterhaltung.

The Lazy Dogs Rocks The Blues Away!

Sounds

Fotos

Contact

Wir sind für alles gewappnet – ob kleines Fest im privaten Rahmen oder in einer rockigen Location oder im Hallenstadion – wir rocken jede Bude…

Feel free to call us

X